BESCHREIBUNG
Beschreibung
Diese alte Villa existiert bereits seit dem Jahr 1850. Im Jahr 2002 wurde die Villa von Grund auf renoviert und saniert und wird seitdem als exklusives Ferienobjekt vermietet.
Das Haus teilt sich auf in ein Haupthaus und ein Nebenhaus. 6 Doppel- und 1 Einzelschlafzimmer befinden sich im Haupthaus, 2 weitere Doppelschlafzimmer befinden sich im Nebenhaus.
Insgesamt stehen 9 Badezimmer zur Verfügung, 7 davon befinden sich im Haupthaus. Beide Häuser verfügen über eine eigene voll ausgestattete Küche. Hinzu kommen diverse großzügig angelegte Wohn- und Essbereiche.
Bei der Renovierung wurde sehr darauf geachtet das der alte Stil des Hauses erhalten bleibt, trotzdem verfügt das Haus über alle modernen Annehmlichkeiten.
Besonders hervorzuheben ist die einzigartige und auf verschiedenen Ebenen angelegte Terrassenlandschaft, vor der aus man den wunderschönen Ausblick auf die umliegende Landschaft genießen kann.
Die Villa eignet sich aufgrund der Größe besonders für große Familien, Gruppen, Tagungen, Hochzeiten und andere Events.
Lage
Der hübsche kleine Ort Santa Margalida mit diverse Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Restaurants und Bars ist in nur 1-2 Autominuten zu erreichen.
Den nächsten Sandstrand finden Sie in der Bucht von Alcudia, welche ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt ist.
Weitere sehr schöne Orte wie Alcudia, Pollenca und Artá erreichen Sie in ca. 20-30 Minuten.
Ausstattung
- ca. 50.000qm Grundstück
- ca. 800qm Wohnfläche
- 9 Schlafzimmer (8x Doppel, 1x Einzel)
- 9 Badezimmer
- Küche mit Backofen, Herd, Kühlschrank, Gefrierfach, Mikrowelle und Spülmaschine
- Wohnzimmer mit Kamin, SAT-TV und CD/DVD-Player
- 2. Küche und Wohnzimmer im Nebenhaus
- Internetzugang
- Waschmaschine
- verschiedene zum Teil überdachte Terrassen
- Grill
- 10x8m Pool
- Hauseigene Kapelle
- Bettwäsche, Handtücher

