BESCHREIBUNG
Beschreibung
Dieses tolle Stadthaus aus dem 17. Jahrhundert steht ab sofort zur Vermietung zur Verfügung. Das Haus wurde in den letzten zwei Jahren komplett renoviert und erstrahlt nun in neuem Glanz.
Es verfügt über sieben sehr großzügige Schlafzimmer mit en suite Badezimmer. Die Bäder verfügen alle (bis auf eines) über Dusche und Badewanne und wurden sehr geschmackvoll gestaltet.
Das Haus eignet sich perfekt für kleine Reisegruppen bis zu 14 Personen, wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten, Tagungen, Radfahrer, Golfer, Wanderer u.v.m.
Trotz der Lage innerhalb des Ortes Alaró liegt dieses Haus sehr, sehr ruhig und man hat einen wunderschönen Blick auf das Tramuntana Gebirge. Im Garten/Hinterhof befinden sich eine herrliche Terrasse mit Grill und Feuerstelle und natürlich ein Pool.
Lage
Das Städtchen Alaró liegt 5km von der Autobahn Palma - Inca entfernt. Aufgrund der zentralen Lage bietet sich Alaró hervorragend als Ausgangsort für Insel Erkundungen an. Die Hauptstadt Palma erreichen Sie über die Autobahn in 20 Minuten, die Shopping „Metropole“ Inca in sogar nur 10 Minuten.
In der näheren Umgebung finden Sie zahlreiche Weingüter die zur Weinverkostung einladen. Wanderer und Radfahrer kommen aufgrund der Nähe zum Tramuntana Gebirge besonders auf Ihre Kosten.
Ausstattung
- 490qm Wohnfläche
- 7 Schlafzimmer mit großem Doppelbett
- 7 Badezimmer en suite (1x Dusche/WC, 6x Vollbad)
- Gästetoilette
- Großzügige Küche mit Spülmaschine, Waschmaschine, Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank und Gefrierfach
- Wohnzimmer mit Sitzgelegenheit für 14 Personen, Kamin, DVD, SAT-TV und CD-Player
- Hinterhof mit großer Terrasse
- 4x10m Pool
- fest eingebauter Grill
- Klimaanlage in allen Schlafzimmern
- SAT-TV in allen Schlafzimmern
- Zentralheizung
- W-LAN Internetzugang
- Bettwäsche, Handtücher

