neue Flugverbindung Mallorca – Paris

Ab Sommer neue Flugverbindung Mallorca – Paris
Gute Nachrichten für alle Franzosen: Ab dem Sommer 2017 soll eine Maschine der Air France drei Mal in der Woche zwischen Paris und Mallorca fliegen. Zwischen dem 18. Juli und dem 2. September wird die Strecke jeden Dienstag, jeden Donnerstag und jeden Samstag geflogen.
Von Charles de Gaulle nach Mallorca
Mit Flugzeugen des Typs A319 und A320 wird jeweils vom Flughafen Charles de Gaulle gestartet und gelandet. Die Passagiere können jeweils zwischen drei unterschiedlichen Sitzplatz- und Servicekategorien wählen. Die neue Verbindung wird als Ergänzung zu den Codesharing-Flügen von Air Europa und Air France angeboten. Hier besteht eine Verbindung zwischen Palma und Paris-Orly. Für die Airline ist diese Strecke ein wichtiger Schritt, um ihr Netz in Portugal und Spanien weiter auszubauen.
Neue Flugverbindung auch zwischen Frankfurt und Mallorca
Die Airline Ryanair hat im November letzten Jahres eine geplante neue Flugverbindung zwischen Frankfurt am Main und der Insel bestätigt. Ab Ende März soll diese Strecke sogar täglich geflogen werden. Bereits jetzt können die Flüge auf der Internetseite des Anbieters ab dem 28.März 2017 gebucht werden. Auch die Flugzeiten stehen schon fest. In Frankfurt startet der Flieger um 6.55 Uhr und landet gegen 9.15 Uhr in Palma. Von dort erfolgt der Rückflug zwischen 9.55 Uhr und 12.30 Uhr.